Marco Garz
Marco Garz
2022-10-17
Es war wieder einmal ein Wunder schönes und ruhiges Wochenende. Vielen Dank für das schöne Wochenende, bis zum nächsten mal,
Detlef Bremkens
Detlef Bremkens
2022-07-18
Pension mit zahlreichen Appartements für Paare und Familien. Eigener Zugang zum Scharzsee mit Stegen, Möglichkeiten zum Schwimmen und als Startort für Paddel- und Bootstouren. Mit Grillplatz, auch für Gruppen bis 20 Leute, Bierfass zum Selbstzapfen. Familiäre, gesellige Athmosphäre. Vorwiegend Selbstversorgung (Brötchenservice), Frühstück möglich.
Peter Arppe
Peter Arppe
2022-05-27
Vieles kann ich noch nicht beurteilen, möchte nächstes Jahr hier ein paar Tage Angelurlaub mit Freunden machen, warte aber noch auf Antwort vom Chef der Elsenhöhe 😉 Landschaft und Lage der Elsenhöhe ist super!!!
Axel Bäßler
Axel Bäßler
2022-02-18
Sehr schöner Ort zum Erholen :)
Frank Müller-Wellensiek
Frank Müller-Wellensiek
2021-12-29
Mit Liebe eingerichtete Ferienwohnungen, traumhafte Umgebung die zum entschleunigen einlädt.
Florian Gehrke
Florian Gehrke
2021-10-01
Es war ein super Aufenthalt in Elsenhöhe. Das Personal ist immer freundlich und ist immer ansprechbar. Die Sauna ist schön und die Wohnung sehr sauber. Wir planen schon wieder nochmal hin zu fahren. Danke
Torsten Joachim Egge
Torsten Joachim Egge
2021-09-27
Tolle Lage, sehr schön Ferienwohnung. Frühstück super. Vielen lieben Dank an Anke und Astrid für die nette Atmosphäre. Es war echt schön. Bis bald
Bewertung abgeben